Das Internet und die Wettbewerbs- und Marketingstrategien von Banken
Jeannine Kritsch
Broschiertes Buch

Das Internet und die Wettbewerbs- und Marketingstrategien von Banken

Die Auswirkungen des Internets auf die Ausgestaltung von Wettbewerbs- und Marketingstrategien am Beispiel einer Verbundsparkasse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Autorin analysiert in diesem Buch die Wirkungszusammenhänge zwischen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologie sowie den Wettbewerbs- und Marketingstrategien von Finanzdienstleistern einschließlich der dahinter stehenden Strukturen und Prozessen. Die Ergebnisse werden bewertet und schließlich Ansatzpunkte für weiterführende Strategien gegeben. Die Betrachtung erfolgt am Beispiel einer fiktiven Sparkasse im Raum Hamburg, der "Verbundsparkasse Hamburg" (VH).