
Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Herausgegeben: Wagner, Udo; Wiedmann, Klaus-Peter; Oelsnitz, Dietrich von der;Mitarbeit: Wagner, Udo; Oelsnitz, Dietrich von der; Artz, Martin; Burmann, Christoph; Dholakia, Nikhilesh; Dholakia, Ruby Roy;
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Diewissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipierenund Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-postaufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreibe...
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation
bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht
sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die
wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren
und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post
aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente.
bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht
sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die
wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren
und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post
aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente.