Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Stefan Voggesser
Broschiertes Buch

Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien

Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Trotz der zahlreichen Möglichkeiten, die das Internet bietet, haben viele Unternehmen Schwierigkeiten bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbieten, gibt es mittlerweile in rauen Mengen . Sich von der Konkurrenz abzuheben und erfolgreich mit einem Online-Konzept zu sein, gilt als die grÃ...