Nicht lieferbar

Diana Kimpton
Gebundenes Buch
Das fremde Pony / Pony Prinzessin Bd.4
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Prinzessin Ella ist verrückt nach Ponys. Sie besitzt vier tolle Ponys, mit denen sie durch den großen Schlosspark reiten darf.
Doch eines Morgens entdeckt der König jede Menge Hufspuren auf seinem perfekt gepflegten Rasen! Ella bekommt Ärger. Ihr Vater glaubt, dass eines ihrer Ponys seinen schönen Rasen zertrampelt hat. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss Ella unbedingt den wahren Täter finden. Also legt sie sich nachts im königlichen Garten auf die Lauer. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ...
Doch eines Morgens entdeckt der König jede Menge Hufspuren auf seinem perfekt gepflegten Rasen! Ella bekommt Ärger. Ihr Vater glaubt, dass eines ihrer Ponys seinen schönen Rasen zertrampelt hat. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss Ella unbedingt den wahren Täter finden. Also legt sie sich nachts im königlichen Garten auf die Lauer. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ...
Produktdetails
- Verlag: Schneiderbuch
- Seitenzahl: 92
- Altersempfehlung: von 8 bis 10 Jahren
- Erscheinungstermin: Juli 2006
- Deutsch
- Abmessung: 220mm
- Gewicht: 218g
- ISBN-13: 9783505122217
- ISBN-10: 3505122211
- Artikelnr.: 20847079
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In dem Buch: Das fremde pony, verfasst von der autorin Diana Kimpton, geht es um die Prinzessin Ella. Ella haißt eigentlich aurelia, doch sie findet den namen schrecklich und gebraucht lieber ihren spitznahmen Ella. Da sie Pferde überalles liebt, besitzt sie vier ponnys. Doch eines Tages …
Mehr
In dem Buch: Das fremde pony, verfasst von der autorin Diana Kimpton, geht es um die Prinzessin Ella. Ella haißt eigentlich aurelia, doch sie findet den namen schrecklich und gebraucht lieber ihren spitznahmen Ella. Da sie Pferde überalles liebt, besitzt sie vier ponnys. Doch eines Tages wird Ella durch zorniges geschrei geweckt. Ihr Vater ist stink sauer weil auf seinem preisgekröntem rasen lauter Hufabdrücke sind. Sofort ruft er seine tochter Ella zu sich in den Saal. Er denkt nämlich, dass seine Tochter auf seinem wunderschönen rasen geritten ist.Doch Ella weiß dass sie das nicht darf und schwört dass sie nicht darauf geritten ist. Ihre Eltern glauben ihrer tochter und wollen nun Meg feuern, da sie die Ponys angeblich nicht im Griff hat. Weil Ella Meg nicht verlieren will, will sie herausfinden wie die hufabtrücke auf den rasen gekommen sind und wer daran schuld hatte. Sie legt sich im Garten auf die Lauer. Denn wer auch immer es war, könnte zurück kommen und noch einmal auf dem rasen reiten. Gelingt es ella den übeltäter ausfindig zu machen?<br />Mir hat das Buch von Diana Kimpton sehr gut gefallen, weil es spanned, lustig und wunderschön geschrieben ist. ich empfehle das Buch an alle weiter die Pferde mögen und die es gerne lesen wollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch wird der spannende Alltag und viele Überwältigungen einer jungen Prinzessin geschildert. Eines Morgens kommt eine Bedienstete durch den Flur zur Prinzessin gerannt und schrie:,, Prinzessin Aurelia! Sie sollen mal zur Frau Königin und Herrn König kommen!“ …
Mehr
In diesem Buch wird der spannende Alltag und viele Überwältigungen einer jungen Prinzessin geschildert. Eines Morgens kommt eine Bedienstete durch den Flur zur Prinzessin gerannt und schrie:,, Prinzessin Aurelia! Sie sollen mal zur Frau Königin und Herrn König kommen!“ Darauf sagte die Prinzessin, dass die Bedienstete sie nicht Aurelia nennen soll, sondern Ella. Ella hatte nur ihren Anzug zum Reiten an und sauste gleich zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater. Ella baute zwar oft Mist, aber so wütend hatte sie ihre Elter noch nie gesehen! Der König machte Aurelia über die Pferdespuren im Hofgarten aufmerksam und die Königin wies sie auf das zertrampelte Blumenbeet hin! Aurelia versuchte immer zu widersprechen, aber dies mal half es nicht! Prinzessin Aurelia hatte zwar 4 Ponys, aber sie war an dem Tag noch nicht draußen und im Hofgarten mit eines ihrer Ponys erst recht nicht, jetzt geht sie auf die Suche ihre Unschuld zu beweisen!<br />Das Buch ,,Das fremde Pony“ hat mir nicht so gut gefallen, weil es an manchen Stelle zu ungenau beschrieben wird. Aber die Spannung in dem Buch gleicht alles negative aus!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch: Das fremde pony, verfasst von kimoton Diana, geht es um die Prinzessin Ella. Ella haißt eigentlich aurelia, doch sie findet den namen schrecklich und gebraucht lieber ihren spitznahmen Ella. Sie liebt ponys überalles und besitz desshalb vier davon . Ihr vater erlaubte ihr …
Mehr
In dem Buch: Das fremde pony, verfasst von kimoton Diana, geht es um die Prinzessin Ella. Ella haißt eigentlich aurelia, doch sie findet den namen schrecklich und gebraucht lieber ihren spitznahmen Ella. Sie liebt ponys überalles und besitz desshalb vier davon . Ihr vater erlaubte ihr zwar auf ihnen zu reiten, allerdings müss Ella aufpassen, dass sie nicht auf den gepflegten Rasen ihres vaters kommt, denn sonst gibt es gewaltigen Ärger. Doch eines Tages wird Ella durch zorniges geschrei geweckt. Denn ihr Vater ist fuchsteufels wütend, weil auf seinem preisgekröntem rasen lauter Hufabdrücke sind. Sofort ruft er seine tochter Ella zu sich. er verdächtigt sie nämlich auf dem rasen geritten zu sein. Doch Ella schwört das sie es nicht war. Ihre Eltern glauben Ella, doch nun verdächtigen sie Meg und wollen sie feuern, da sie die Ponys angeblich nicht im Griff hat. Da ella Meg nicht verlieren will, will sie herausfinden wie die hufabtrücke auf den rasen kamen. Sie legt sich im Garten auf die Lauer, denn fals es wirklich eines von ihren ponys war, müsste es diese nacht wieder kommen. Doch was erwartet sie in der nacht?<br />Mir hat das buch sehr gut gefallen, da es lustig, schön und spannend geschrieben ist. auch finde ich es toll, dass ella Megs unschuld dann doch noch beweisen kann. ich empfehle das buch an alle weiter die pferde mögen und die es lesen wollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um die Prinzessin Ella,die eigentlich Aurelia heißt.Da sie Ponys liebt hat sie gleich vier davon.Doch sie darf ihre Ponys nur auf dem Schlossgelände und nicht auf dem gepflegten Rasen ihres Vaters reiten. Doch eines Tages sind auf dem Rasen lauter Hufabdrücke.Der …
Mehr
In dem Buch geht es um die Prinzessin Ella,die eigentlich Aurelia heißt.Da sie Ponys liebt hat sie gleich vier davon.Doch sie darf ihre Ponys nur auf dem Schlossgelände und nicht auf dem gepflegten Rasen ihres Vaters reiten. Doch eines Tages sind auf dem Rasen lauter Hufabdrücke.Der König ist ausersich for Wut und verdechtigt Ella auf dem Rasen geritten zu sein.Doch Ella schwört das sie es nicht war da sie den Rasen ja garnicht zum Reiten braucht denn sie hat ja das ganze Schlossgelände.Da ihre Eltern ihr jetzt doch glauben verdechtigen sie jetzt Meg und wollen sie rauswerfen da sie die Ponys nicht im Griff hat.Doch Ella will Megs Unschuld beweisen und herausfinden, wer den Rasen wirklich verunstaltet hat und ob es wirklkich eines von ihren Ponys war. Darum legt sie sich im Garten auf der Lauer.<br />Tolles Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch handelt über Prinzessin Aurelia, die aber lieber Ella genannt werden will. Ella besitzt vier Ponys und ist verrückt nach ihnen. Am liebsten würde sie nur noch Zeit mit ihnen verbringen. Eines Morgens erwarten der König und die Königin Ella voller Ungeduld an ihrem …
Mehr
Das Buch handelt über Prinzessin Aurelia, die aber lieber Ella genannt werden will. Ella besitzt vier Ponys und ist verrückt nach ihnen. Am liebsten würde sie nur noch Zeit mit ihnen verbringen. Eines Morgens erwarten der König und die Königin Ella voller Ungeduld an ihrem Lieblingsplatz, im königlichen Garten. Der König hatte überall Hufspuren auf seinem Rasen entdeckt! Und natürlich hatte er sofort an eines von Ellas Ponys gedacht. Damit Ella ihrem Vater beweisen kann, dass es keines ihrer Ponys waren, legte sie sich Nachts heimlich auf die Lauer um zu sehen wer der Täter ist...<br />Mir hat das Buch gefallen, da ich es spannend fand und obwohl ich kein Pferdefan bin, habe ich das Buch gerne gelesen.
Ich würde dem Buch die Note 1 geben, da ich es wie gesagt spannend fand und es Pferdefans, aber auch denen, die nicht so gerne Pferde mögen, empfehlen kann. Für Jungs ist dieses Buch eher nicht geeignet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
DAS Buch Pony-Prinzessin,das fremde Pferd von Diana Kimpton hat 93 Seiten.
Prinzessin Ella,eigentlich Aurelia,aber sie mag nicht gern so gerufen werden,bekommt Ärger von Ihren Eltern,da der königliche Rasen mit Hufspuren übersät ist.Da der König und die Königin …
Mehr
DAS Buch Pony-Prinzessin,das fremde Pferd von Diana Kimpton hat 93 Seiten.
Prinzessin Ella,eigentlich Aurelia,aber sie mag nicht gern so gerufen werden,bekommt Ärger von Ihren Eltern,da der königliche Rasen mit Hufspuren übersät ist.Da der König und die Königin glauben ,dass Ella dies war,muß sie unbedingt ihre Unschuld beweisen.Die Prinzessin rennt sofort in den Stall um nach zu sehen ,ob eines ihrer 4 Ponys ausgebüchst war,doch alle waren da.Als am nächsten Morgen erneut Hufspuren im Schloßgarten zu sehen waren,beschließt sie nachts Wache zu halten,doch es war gar nicht so einfach unbemerckt sich rauszuschleichen und jetzt ,so alleine, kommt auch noch die Angst.Doch es hat sich gelohnt,Ella entdeckt ein fremdes braunes Pony,doch wem gehört es ,wo kommt es her und welche Bedeutung hat es?<br />Diese Kinderbuch ist für etwas geübtere Leser(besonders für Mädchen),doch es ist leicht und schnell zu lesen.Die Geschichte ist spannend und sehr schön.Besonders Mädchen dürfte das Thema Ponys interessieren. Ich vergebe die Note 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich