Mihriban Sentürk
Broschiertes Buch

Das digitale Kaufverhalten der Generation Z. Welchen Einfluss hat Influencer-Marketing?

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den tatsächlichen Einfluss der Influencer auf das Kaufverhalten der Generation Z zu messen, wird in der vorliegenden Arbeit neben der Literaturrecherche eine Onlineumfrage durchgeführt, anhand derer der Zusammenhang deskriptiv ausgewertet wird. Das Ziel der Verfasserin besteht darin, Daten als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen zwecks Gestaltung des zukünftigen Marketings zur Verfügung zu stellen. Unte...