Jasmin WalzelTanja Merz
Broschiertes Buch

Das Bild der Frau in der Werbung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Marketingkommunikation und Recht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Seminararbeit ist es, einen Einblick zu erhalten, wie das Bild der Frau inder Werbung dargestellt wird. Im Anschluss an diese Einführung wird der Begriff "Werbung"definiert und dessen Einordnung in den Marketing-Mix kurz aufgezeigt. Im dritten Kapitel wirdzunächst der Wandel unterschiedlicher Frauenbilder mit Hilfe eines kurzen historisch...