Thomas Henderikx
Broschiertes Buch

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet.Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren...