Anonym
Broschiertes Buch

Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Academic Skills - Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit werden Maßnahmen zu Offline-Instrumenten aus Gründen der begrenzten Seitenanzahl nicht behandelt, diese sind in der Realität zwar öfter anzutreffen und sichtbar, jedoch längst nicht so effektiv wie Online-Instrumente. Das Online-Instrumentarium für CRM ist vielfältig und reicht von simplen Verbraucherumfragen bis hi...