Manuela Strasser
Broschiertes Buch

Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?

Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, einseitig bedruckt, Note: 1, Hochschule Fresenius; Wien (Tourismus- und Freizeitwirtschaft), 128 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist ein Kunde wert?Die Frage nach dem Wert eines Kunden wird oft gestellt, doch wird diese Größe zumeist mit value to the customer gleichgesetzt. Auf Grund dieser Auffassung wird das Marketingbudget dazu eingesetzt, dem Kunden den größten Wert an Unternehmensleistung teilhaben zu lassen. Doch wird dabei vergessen, dass vom Kunden auch eine Gegenleistung eingeford...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote