CSR und die Wahrnehmung von Unternehmen in der Öffentlichkeit
Friederike Rühl
Broschiertes Buch

CSR und die Wahrnehmung von Unternehmen in der Öffentlichkeit

Ein Vergleich von Shell und Petrobras

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Wirtschaftskrise und die gesellschaftlichen bzw. sozialen Folgen haben das Vertrauen in die Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Mehr denn je wird nun von den Unternehmen verlangt, ethisch zu wirtschaften. Gerade aufgrund der Globalisierung, des weltweiten Bevölkerungswachstums und des Klimawandels wird auch von Unternehmen ein nachhaltiges Handeln gefordert. Die zunehmende Bedeutung von CSR als ein Teil der Managementstrategie ist keine Modeerscheinung, sondern Ausdruck einer sich wandelnden Gesellschaft. Dieses Buches stellt das Konzept CSR und seine Bedeutung in der heutigen Wirtsc...