CSR - Public Relation oder Unternehmensethik?
Tobias Kirsch
Broschiertes Buch

CSR - Public Relation oder Unternehmensethik?

Unternehmensverantwortung zwischen ökonomischenZwängen und gesellschaftlichen Erwartungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie weit darf ein Unternehmen gehen, um sich einenVorteil vor seinen Mitbewerbern zu verschaffen? Wassoll und kann ein Unternehmen an gesellschaftlicherVerantwortung übernehmen und wie kann dieseUnternehmensverantwortung mit Leben gefüllt werden?Heute müssen sich Unternehmen sowie Geschäftsführerund Manager immer mehr mit den gesellschaftlichenForderungen und Fragen nach ihrer Verantwortung fürsoziale Ungerechtigkeiten und Umweltverschmutzungenauseinandersetzen. Die Antwort der großen Unternehmensind Marketing-Wortschöpfungen wie Corporate SocialResponsibility (CSR) oder Global Citizen...