Janine Kuhlmann
Broschiertes Buch

Crowdfunding zur Finanzierung von Startups in der Medienbranche. Möglichkeiten und Grenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Ausarbeitung findet sich zunächst eine Definition der Begriffe Crowdfunding und Startup, in diesem Zusammenhang werden auch die Themengebiete eines Medienunternehmens weiter erläutert, um anschließend die Grenzen und Möglichkeiten von Crowdfunding in der Branche der Medien-Startups vorzustellen. In diesem Zusammenhang wird auch auf die Erfolgsfaktoren eingegangen, um zu verdeutlic...