Lena Wengerter
Broschiertes Buch

Crossmedia - Integration von Online und Offline im Dialogmarketing

Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Mainz (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: GODIALOG Award 2012 - www.godialog.de Alfred Gerardi Gedächtnis Preis 2012 - www.aggp.de , Abstract: Das Thema Crossmedia ist im Zuge der weiter zunehmenden Informationsüberlastung nach wie vor aktuell. Aus der Sicht des Marketings gilt es, relevante Zielgruppen mit einem Höchstmaß an Effizienz anzusprechen. Unternehmen fordern immer wieder konkrete W...