
Crossing the Chasm
Vermarktung und Verkauf von disruptiven Produkten an Mainstream-Kunden
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Crossing the Chasm ? Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichenWarum scheitern so viele technologische Innovationen ? trotz überlegener Technik?Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusprechen. In der dritten, vollständig überarbeiteten Auflage seines Klassikers zeigt Geoffrey A. Moore, warum genau das der größte Fehler im Hightech-Marketing ist ? und wie Unternehmen stattdessen differenzierte Strategien entwickeln, um jede Zielgruppe entlang des Technologie-Adoptionszyklus gezielt zu erreichen.Was Sie aus diesem Buch mitnehmen: Warum der Übergang vom Early Adopter zum...
Crossing the Chasm ? Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichen
Warum scheitern so viele technologische Innovationen ? trotz überlegener Technik?
Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusprechen. In der dritten, vollständig überarbeiteten Auflage seines Klassikers zeigt Geoffrey A. Moore, warum genau das der größte Fehler im Hightech-Marketing ist ? und wie Unternehmen stattdessen differenzierte Strategien entwickeln, um jede Zielgruppe entlang des Technologie-Adoptionszyklus gezielt zu erreichen.
Was Sie aus diesem Buch mitnehmen:
Warum der Übergang vom Early Adopter zum Mainstream-Kunden der kritischste Punkt im Produktlebenszyklus ist Wie Sie Ihre Marketingstrategie auf vier unterschiedliche Zielgruppen zuschneiden ? statt auf eine Einheitslösung zu setzen Welche Fehler Unternehmen wie Segway gemacht haben ? und wie Sie es besser machen Wie Sie mit der ?D-Day-Analogie? und anderen strategischen Modellen Ihre Markteinführung planen Wie Sie digitale Marketingstrategien nutzen, um Vertrauen bei skeptischen Käufern aufzubauenFür wen ist dieses Buch?
Entscheider:innen in Hightech-Unternehmen Marketing- und Produktverantwortliche Strateg:innen, Innovationsmanager:innen und Business Developer Unternehmensberater:innen und InvestorenEin unverzichtbarer Leitfaden für alle, die disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt bringen wollen.
Warum scheitern so viele technologische Innovationen ? trotz überlegener Technik?
Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusprechen. In der dritten, vollständig überarbeiteten Auflage seines Klassikers zeigt Geoffrey A. Moore, warum genau das der größte Fehler im Hightech-Marketing ist ? und wie Unternehmen stattdessen differenzierte Strategien entwickeln, um jede Zielgruppe entlang des Technologie-Adoptionszyklus gezielt zu erreichen.
Was Sie aus diesem Buch mitnehmen:
Warum der Übergang vom Early Adopter zum Mainstream-Kunden der kritischste Punkt im Produktlebenszyklus ist Wie Sie Ihre Marketingstrategie auf vier unterschiedliche Zielgruppen zuschneiden ? statt auf eine Einheitslösung zu setzen Welche Fehler Unternehmen wie Segway gemacht haben ? und wie Sie es besser machen Wie Sie mit der ?D-Day-Analogie? und anderen strategischen Modellen Ihre Markteinführung planen Wie Sie digitale Marketingstrategien nutzen, um Vertrauen bei skeptischen Käufern aufzubauenFür wen ist dieses Buch?
Entscheider:innen in Hightech-Unternehmen Marketing- und Produktverantwortliche Strateg:innen, Innovationsmanager:innen und Business Developer Unternehmensberater:innen und InvestorenEin unverzichtbarer Leitfaden für alle, die disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt bringen wollen.