Alban Musa
Broschiertes Buch

CRM in der Praxis. Analyse des Unternehmensnutzens und die erfolgreiche Einführung im Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Mehrwert bietet CRM dem Unternehmen? Wie kann durch CRM der Unternehmenswert gesteigert werden? Wie wird ein CRM-System eingeführt und dafür gesorgt, dass Fehler vermieden werden? Wie führt das Unternehmen das System im Unternehmen ein? Dabei geht die Thesis auch auf eine Schulung für die Mitarbeiter ein. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die oben genannten Fragen zu beantworten, einem Außenstehenden das Thema CRM näherzubringen sowi...