Nicht lieferbar
CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft
Broschiertes Buch

CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft

Prozesse, Lösungen, Technologien

Herausgegeben: Köhler-Schute, Christiana
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die Wechselrate der Energieverbraucher ist stark angestiegen und die Energieversorger sehen ihre wichtigsten vertrieblichen Herausforderungen in der Kundenbindung und einer stärkeren Kundenorientierung ihres Unternehmens. Häufig aber führen CRM-Projekte nicht zu dem erwünschten Erfolg.Die Themenschwerpunkte:Anforderungen an CRM-SystemeProjekteinführungProzessuale und technische IntegrationWirtschaftlichkeitsbetrachtungenMarktdaten zur Kunden- und StandortbewertungKundeninteraktionLösungsbeispieleDie Autoren:Sarah Biskup, ene't; Marc Eickmeier, almato; Ina Gäde, SPE Unternehmensberatung;...