Costa Rica. Positionierung als touristische Destination im deutschen Markt
Nina Downer Grenald
Broschiertes Buch

Costa Rica. Positionierung als touristische Destination im deutschen Markt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus hat sich innerhalb kürzester Zeit zum größten Wirtschaftszweig der Welt entwickelt. Er stellt somit eine mächtige Branche dar, die das Potenzial besitzt für ein gesamtes Land Nutzen zu schaffen. Da allerdings immer mehr Länder der Welt ihr Heil im Tourismus suchen, verschärft sich der Wettbewerb zunehmend. In dieser Situation ist es für eine touristische Destination nicht mehr ausreichend, darauf zu hoffen, dass viele Touristen allein durch die At...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote