René Diekmann
Broschiertes Buch

Corporate Social Responsibility in der Automobilbranche

Analyse von Entwicklungstrends und Veränderungen anhand der Nachhaltigkeitsberichte der BMW Group zwischen 2014 und 2019

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird Brandmanagement und Corporate Social Responsibility am Beispiel des Automobilherstellers BMW thematisiert. Das Ziel ist es, Entwicklungstrends der Nachhaltigkeitsberichte des Unternehmens aus den Jahren 2014 und 2019 zu analysieren und zu vergleichen. Um die Implementierung von Nachhaltigkeit in das Brandmanagement und die Unternehmensphilosophie bewerten zu können, werden Ziele und Maßnahmen ...