Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
Lars Oltrogge
Broschiertes Buch

Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Bei komplexen Dienstleistungen ist es für einen Kunden häufig nicht möglich, sich im vorhinein über die Qualität der Leistung zu informieren. Hieraus resultiert, daß die nach außen dringende Deckungsgleichheit der Anbieter durchbrochen werden muß.Mit Hilfe einer Corporate Identity Strategie kann ...