Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik
Frank Schneider
Broschiertes Buch

Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik

Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Probleme der Corporate-Identity-orientierten Unternehmenspolitik sind bis her hauptsächlich im praxisorientierten Schrifttum erörtert worden; dabei werden oftmals nur Teilaspekte des unternehmensumfassenden Corporate Identity-Gedankens berücksichtigt. Dies wird zum Anlaß genommen, ein komplexes, integriertes Corporate-Identity-Planungskonzept auf Basis eines in sich stimmigen Begriffssystems zu entwickeln und einen Ansatz zur Auswahl von unternehmensinternen und -externen Cor porate-Identity-Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Corporate Advertising als ...