Nicht lieferbar

Corporate Identity - Best Practice, Bi-annual Report 2002
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity - Best Practice". Im zweiten Teil werden "Cases of Excellence" des CI-Managements vorgestellt. RWE Solutions (ausgezeichnet mit dem Deutschen PR-Preis "Goldene Brücke", 1. Platz Kategorie Change Management), ABB, T-Systems und die Unger AG zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe des bewussten Managements der Identität erfolgreich die immer komplexeren Herausforderungen an...
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity - Best Practice". Im zweiten Teil werden "Cases of Excellence" des CI-Managements vorgestellt. RWE Solutions (ausgezeichnet mit dem Deutschen PR-Preis "Goldene Brücke", 1. Platz Kategorie Change Management), ABB, T-Systems und die Unger AG zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe des bewussten Managements der Identität erfolgreich die immer komplexeren Herausforderungen an die Wirtschaft bewältigen. Band II von "Corporate Identity " Best Practice" wird im Oktober 2003 erscheinen und Unternehmen vorstellen, die den Erfolgsfaktor Identität nutzen, um eine für alle Stakeholder attraktive Organisation zu schaffen.