Corporate Communication im Vertrieb. Analyse eines Praxisproblems

Corporate Communication im Vertrieb. Analyse eines Praxisproblems

Erstellung eines auf empirischen Erkenntnissen beruhenden Praxishandbuches zur einheitlichen Kommunikation im Vertrieb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
51,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die hier publizierte Arbeit zielt auf die Schaffung einer einheitlichen, an der Corporate Identity orientierten Kommunikation, im Vertrieb. Mit Hilfe empirischer Forschungsmethoden wurde das Praxisproblem einer oftmals willkürlichen Kommunikation im Vertrieb eines Finanzdienstleisters analysiert. Hierzu wurde der qualitative Forschungsansatz mit kumulativen Mini-Groups genutzt. Zudem wurde den Kommunikationsinstrumentarium, der SWOT-Analyse, Kommunikationszielen und -botschaften sowie der Zielgruppendefinition eine größere Aufmerksamkeit geschenkt. Das Ziel der Autoren war es eine wissensch...