Content Management - für welche Kommunikationswege?

Content Management - für welche Kommunikationswege?

Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt

Mitarbeit: Georg, Katherina
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen Kommunikationswege? Der Band bündelt theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 größten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Ko...