Steffen Vogel
Broschiertes Buch

Conjoint Analyse. Nutzwerte von Automobilausstattungen

Eine empirische Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der weltweite Automobilmarkt zeichnet sich durch einen intensiven Wettbewerbzwischen den Automobilkonzernen aus und weist zudem eine stagnierende Nachfrageauf. So ging der Neuwagenverkauf im Jahr 2003 im Vergleich zu 1999 allein inDeutschland um 565.236 Einheiten, knapp acht Prozent zurück (vgl. DAT Report 2004,S. 6). Laut einer repräsentativen Studie sind darüber hinaus lediglich neun Prozent derbefragten Pkw-Fahrer und -Fahrerinnen in de...