
Commodity Marketing
Grundlagen und Besonderheiten.
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Erfolgsfaktoren und Besonderheiten von Commoditys und ihre spezielle VerkaufsförderungGrundlagen des Commodity MarketingBesonderheiten des Commodity MarketingInnovation im Commodity MarketingWechselbarrierenErfolgsfaktoren des Commodity Marketing: Preis, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehung, Service, Produktprogramm, ImageRezension:"Das Buch bietet durch die Darstellung wichtiger Maßnahmen und Strategien einen Leitfaden für das Marketing-Management." MD - Marketing Director, 12/2005"Namhafte Autoren grenzen in diesem Buch erstmals das Commodity-Marketing von Konsum- und...
Erfolgsfaktoren und Besonderheiten von Commoditys und ihre spezielle Verkaufsförderung
Grundlagen des Commodity Marketing
Besonderheiten des Commodity Marketing
Innovation im Commodity Marketing
Wechselbarrieren
Erfolgsfaktoren des Commodity Marketing: Preis, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehung, Service, Produktprogramm, Image
Rezension:
"Das Buch bietet durch die Darstellung wichtiger Maßnahmen und Strategien einen Leitfaden für das Marketing-Management." MD - Marketing Director, 12/2005
"Namhafte Autoren grenzen in diesem Buch erstmals das Commodity-Marketing von Konsum- und Industriegütermarketing ab." Absatzwirtschaft, 02/2006
Commodities, beispielsweise Fahrzeugkraftstoff, Strom oder Gas und ihre spezielle Verkaufsförderung wurden innerhalb des Marketing bisher nicht gesondert berücksichtigt.
Namhafte Autoren aus Forschung und Praxis grenzen hier erstmals das Commodity-Marketing vom Konsum- und Industriegütermarketing ab. Sie stellen dabei die Besonderheiten, wie z.B. Wechselbarrieren und Marktstrukturen, heraus. Als Erfolgsfaktoren des Commodity-Marketing spielen Image, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehungen, Service und Innovation eine wichtige Rolle.
Grundlagen des Commodity Marketing
Besonderheiten des Commodity Marketing
Innovation im Commodity Marketing
Wechselbarrieren
Erfolgsfaktoren des Commodity Marketing: Preis, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehung, Service, Produktprogramm, Image
Rezension:
"Das Buch bietet durch die Darstellung wichtiger Maßnahmen und Strategien einen Leitfaden für das Marketing-Management." MD - Marketing Director, 12/2005
"Namhafte Autoren grenzen in diesem Buch erstmals das Commodity-Marketing von Konsum- und Industriegütermarketing ab." Absatzwirtschaft, 02/2006
Commodities, beispielsweise Fahrzeugkraftstoff, Strom oder Gas und ihre spezielle Verkaufsförderung wurden innerhalb des Marketing bisher nicht gesondert berücksichtigt.
Namhafte Autoren aus Forschung und Praxis grenzen hier erstmals das Commodity-Marketing vom Konsum- und Industriegütermarketing ab. Sie stellen dabei die Besonderheiten, wie z.B. Wechselbarrieren und Marktstrukturen, heraus. Als Erfolgsfaktoren des Commodity-Marketing spielen Image, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehungen, Service und Innovation eine wichtige Rolle.