C. S. DuncanBroschiertes BuchCommercial Research: An Outline of Working Principles Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen23,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 12 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 396Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 21mmGewicht: 553gISBN-13: 9781018912738ISBN-10: 1018912738Artikelnr.: 66854766HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … 16,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; 26,99 € Samuel Roland … Writing an Advertisement ... 22,99 € Ralph Starr Butler, … Marketing and Merchandising 26,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … 14,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … 25,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … 24,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … 20,99 € John D. C. Little Brandaid: An On-line Marketing-mix Model 20,99 € Frank Hutchinson … Salesmanship: Magazine For All Who Sell … 29,99 €