Christin Lübke
Broschiertes Buch

Coca Cola - "Destapa la felicidad"

Analyse zweier Werbespots nach dem Modell von Nina Janich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Das Marketing von Coca-Cola ist schon seit jeher ein Musterbeispiel für Gute-Laune-Werbung. Slogans wie "Disfrute Coca-Cola", "Todo va mejor con Coca-Cola" und "El lado Coca-Cola de la vida" vermarkten Coca-Cola als Getränk, das für Momente voller Genuss, Glück und Lebensfreude steht. Im Jahr 2009 startete die neue globale Kampagne mit dem Slogan "Destapa la felicidad" für Spanien und Lateinamerika.Die vorliegende ...