22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 17. Juni 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Von der Idee zum durchschlagenden KundenerfolgOb neue Technologien, Sneaker oder das Nachbarschaftscafé - oft scheitern großartige Ideen trotz erheblicher Investitionen an fehlendem Feinschliff oder mangelnder Kundenresonanz. Doch mit den richtigen Methoden kann aus jeder Idee ein Markterfolg werden.In zehn prägnanten Kapiteln erklären die Autoren des Bestsellers Sprint , Jake Knapp und John Zeratsky, wie man die Grundsteine für Produkterfolg legt: von der Identifikation des richtigen Kundenproblems über die Differenzierung der Konkurrenz bis hin zur Entwicklung eines Ansatzes, der in kleinen…mehr

Produktbeschreibung
Von der Idee zum durchschlagenden KundenerfolgOb neue Technologien, Sneaker oder das Nachbarschaftscafé - oft scheitern großartige Ideen trotz erheblicher Investitionen an fehlendem Feinschliff oder mangelnder Kundenresonanz. Doch mit den richtigen Methoden kann aus jeder Idee ein Markterfolg werden.In zehn prägnanten Kapiteln erklären die Autoren des Bestsellers Sprint , Jake Knapp und John Zeratsky, wie man die Grundsteine für Produkterfolg legt: von der Identifikation des richtigen Kundenproblems über die Differenzierung der Konkurrenz bis hin zur Entwicklung eines Ansatzes, der in kleinen Feedbackschleifen getestet wird. Click bietet einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan, um allein oder im Team in kürzester Zeit Produkte und Dienstleistungen zu erschaffen oder Projekte zu starten, die die Menschen lieben.
Autorenporträt
Jake Knapp kreierte den Design-Sprint-Prozess für Google Ventures, der in über 100 Start-ups bereits Anwendung gefunden hat. Er leitete unter anderem Sprint-Prozesse für Gmail und Google X an. Zusammen mit u. a. John Zeratsky schrieb er den Weltbestseller 'Sprint' und 'Mehr Zeit'. John Zeratsky hat u. a. für Apps, Medizinberichte und einige Tageszeitungen geschrieben. Bevor er bei Google Venture anfing, war er einer der führenden Entwickler bei Youtube. Der studierte Journalist schreibt u. a. für das 'Wall Street Journal' und 'Wired'.