Florian Oschmann
Broschiertes Buch

Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und Unternehmensethik

Hypothetisches Beispiel anhand der Gesundheits- und Medizintechnik AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategsiches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt eine hypothetische Situation bzw. einen fiktiv-theoretischen Sachverhalt. Bodo Müller, im Folgenden der Marketing Direktor genannt, trifft die Entscheidung einen Strategischen Wandel im Bereich Marketing der Gesundheits- und Medizintechnik AG einzuleiten.Gemäß der Aufgabenstellung wird auf zahlreiche damit assoziie...