Kathrin Gembler
Broschiertes Buch

Chancen und Risiken bei der Einführung des Multi-Channel-Vertriebs

Praxisbeispiel Tchibo

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Multi-Channel-Management hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Vor allem das Internet als Vertriebs- und Kommunikationskanal besticht die Konsumenten, damit unabhängig von Ladenöffnungszeiten und regionalen Infrastrukturen rund um die Uhr weltweit eingekauft werden kann. Unternehmen können ihr Leistungsspekt...