Daniel Verst
Broschiertes Buch

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Institut für kulturvergleichende Wirtschaftsforschung (ICCE)), Veranstaltung: Interkulturelles Produktmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. , Abstract: Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars Interkulturelles Produktmanagement an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars ...