Anonymous
Broschiertes Buch

Campaigning 2.0. Politische Kampagnen im Web am Beispiel der Obama'08-Kampagne

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg (Kulturwissenschaften), Veranstaltung: WEB Sciences, WEB X.O, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Werkzeugen und Methoden, die den Erfolg von Obamas Wahlkampagne ermöglicht haben. Die Forschungsfrage lautet: Was waren die entscheidenden Faktoren für den Erfolg der Web-Kampagne von Barack Obama im Jahr 2008?Im Rahmen des Seminars "WEB Sciences, WEB X.O" erfolgte eine kritische Auseinandersetzung mit dem We...