Callcenter-Agent
Henry Werner
Broschiertes Buch

Callcenter-Agent

Redet mit Fremden und lächelt auch beim dritten Wutanfall des Tages

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
9,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Achtung, hier wird nicht nur telefoniert - hier wird gelächelt, selbst wenn der Kaffee kalt und der Kunde laut ist! "Callcenter-Agent: Redet mit Fremden und lächelt auch beim dritten Wutanfall des Tages" nimmt den Alltag am Headset humorvoll auseinander und zeigt, warum Callcenter-Profis wahre Alltagshelden sind. 50 witzige Definitionen und Illustrationen entlarven die kleinen Dramen, großen Triumphe und absurden Momente zwischen Warteschleife, Shiftwechsel und Kaffeeduft.Für wen dieses Buch optimal geeignet ist:- Für alle, die im Callcenter arbeiten oder gearbeitet haben- Für Freunde vo...