Stephanie Puschner
Broschiertes Buch

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey

Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digitales Marketing und Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit sollen Maßnahmen an den jeweiligen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey optimiert werden, damit die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen effektiver wirken. Anhand einer Persona soll eine Customer Journey Mapping für das Anwendungsbeispiel des Automobilherstellers Porsche ausgewiesen werden, die folgende Kernfrage beantwo...