
Business Multimedia
Innovative Geschäftsfelder Strategisch Nutzen
Herausgegeben: Fieger, Ulrich;Mitarbeit: Broßmann, Michael
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Information Highway, Virtuelles Lernen, Computer Based Training, Internet, Business Television - verwirrend viele Schlagwörter versammeln sich um den Begriff "Multimedia". Und täglich kommen neue hinzu. Es ist immer schwieriger zu erkennen, was sich konkret hinter den oftmals hochtrabenden Worthülsen verbirgt. Hier setzt "Business Multimedia" an, informiert über den State of the Art in der Bundesrepublik und gibt dem verunsicherten Manager Entscheidungshilfen. Denn einerseits werden rechtliche, psychologische und technische Rahmenbedingungen für Multimedia-Vorhaben erläutert, andererseit...
Information Highway, Virtuelles Lernen, Computer Based Training, Internet, Business Television - verwirrend viele Schlagwörter versammeln sich um den Begriff "Multimedia". Und täglich kommen neue hinzu. Es ist immer schwieriger zu erkennen, was sich konkret hinter den oftmals hochtrabenden Worthülsen verbirgt. Hier setzt "Business Multimedia" an, informiert über den State of the Art in der Bundesrepublik und gibt dem verunsicherten Manager Entscheidungshilfen. Denn einerseits werden rechtliche, psychologische und technische Rahmenbedingungen für Multimedia-Vorhaben erläutert, andererseits stellen gestandene Praktiker reale Projekte vor: Beweggründe, Kosten-Nutzen-Überlegungen, Schwierigkeiten und Risiken, Erfolge. Dieser ganze pramatische Ansatz ermöglicht es dem Leser, im Anschluß an die Lektüre Anwendungsmöglichkeiten im eigenen Unternehmen zu überdenken.