Anonymous
Broschiertes Buch

Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die "Business Model Canvas" des Unternehmens Lidl aufzuzeigen sowie die Werbekampagne des Discounters der neuen Lidl Plus App zu analysieren. Bei der Vielzahl an Angeboten, gerade auch im Bereich der Lebensmitteleinzelhändler, zählt jede Methode, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Seien es Sonderangebote oder Gewinnspiele - jede Möglichkeit, Kund*innen vor allem langfristig zu binden, wird genutzt. Dabei ...