Valentina Fast
Broschiertes Buch
Broken Lies / Die Elite von Ashriver Bd.2
Trendthema Dark-Academia-Fantasy trifft auf atemberaubende Romance im Herzen von Kanada (Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt und Charakterkarte)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Band 2 der Dark-Academia-Trilogie!Tierwandlerin Riley wünscht sie nichts sehnlicher, als Teil der ehrwürdigen Gemeinschaft der Schatten zu sein. Aber dann muss sie für die Aufnahmeprüfung mit Ezra zusammenarbeiten: Er gehört nicht nur zur Elite der Ashriver Academy, sondern ist auch noch ein Flüsterer und damit einer von Rileys größten Feinden. Nicht nur, dass er sich einst gegen ihre Freundschaft stellte - er besitzt auch Kräfte, die Riley wie nichts anderes fürchtet. Doch Ezra kämpft gegen seine ganz eigenen Dämonen, und schnell wird klar, dass er etwas verbirgt. Die beiden werde...
Band 2 der Dark-Academia-Trilogie!Tierwandlerin Riley wünscht sie nichts sehnlicher, als Teil der ehrwürdigen Gemeinschaft der Schatten zu sein. Aber dann muss sie für die Aufnahmeprüfung mit Ezra zusammenarbeiten: Er gehört nicht nur zur Elite der Ashriver Academy, sondern ist auch noch ein Flüsterer und damit einer von Rileys größten Feinden. Nicht nur, dass er sich einst gegen ihre Freundschaft stellte - er besitzt auch Kräfte, die Riley wie nichts anderes fürchtet. Doch Ezra kämpft gegen seine ganz eigenen Dämonen, und schnell wird klar, dass er etwas verbirgt. Die beiden werden immer weiter an ihre Grenzen gebracht, bis es plötzlich um Leben und Tod geht. Können sie es schaffen, ihre Differenzen zu überwinden?Fesselnde Haters-to-Lovers-Romantasy von Erfolgsautorin Valentina Fast - Erstauflage exklusiv mit Farbschnitt & Charakterkarte (nur solange der Vorrat reicht)
Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Für ONE schreibt sie großartige YA-Romantasy-Geschichten, die ihre Leser:innen begeistern.
Produktdetails
- Verlag: Lübbe ONE in der Bastei Lübbe AG
- Artikelnr. des Verlages: 0249
- 1. Aufl. 2025
- Seitenzahl: 431
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. März 2025
- Deutsch
- Abmessung: 213mm x 135mm x 35mm
- Gewicht: 536g
- ISBN-13: 9783846602492
- ISBN-10: 3846602493
- Artikelnr.: 70393497
Herstellerkennzeichnung
ONE
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
telefonmarketing@luebbe.de
Tolles Cover mit einem wunderschönen Farbabschnitt und es sieht einfach schön im Regal mit Band 1 aus.
Der Schreibstil von Valentina Fast ist flüssig und man verliert sich schnell im Buch und genau so schnell wieder in Ashriver angekommen. Die Story ist spannend und man fiebert mit …
Mehr
Tolles Cover mit einem wunderschönen Farbabschnitt und es sieht einfach schön im Regal mit Band 1 aus.
Der Schreibstil von Valentina Fast ist flüssig und man verliert sich schnell im Buch und genau so schnell wieder in Ashriver angekommen. Die Story ist spannend und man fiebert mit und rauft sich das ein oder andere mal frustriert die Haare, was es aber zu einer abwechlungsreichen aufregenden Story macht.
Riley ist am Anfang etwas kaltherzig, eigen und sehr auf sich bezogen, aber man lernt sie mit der Zeit zu lieben, sowie als Freundin zu schätzen. Ezra ist genau so ein schwieriger Charakter, aber man lernt ihn zu schätzen und das seine Mauer nur dazu dient um andere zu schützen. Das hin und her der beiden ist eine Mischung aus Qual und Freude ;D
Beim Rätsel wer hinter der Sache steht, habe ich stark mit gefiebert und auch zuerst daneben gelegen. Am Ende gingen ein paar Sachen im Buch zu schnell für mich, aber wenn man dort ausgeholt hätte, wäre das Buch sicherlich doppelt so dick und man verliert die Lust daran dann vielleicht. Daher kann ich die Entscheidung der Autorin gut verstehen.
Ich freue mich jetzt schon auf den 3.Teil und kann es kaum erwarten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
ɪɴʜᴀʟᴛ
Riley wünscht sie nichts sehnlicher, als Teil der ehrwürdigen Gemeinschaft der Schatten zu sein. Aber sie muss für die Aufnahmeprüfung mit Ezra zusammenarbeiten: Er gehört nicht nur zur Elite der Ashriver Academy, sondern ist auch ein Flüsterer und damit …
Mehr
ɪɴʜᴀʟᴛ
Riley wünscht sie nichts sehnlicher, als Teil der ehrwürdigen Gemeinschaft der Schatten zu sein. Aber sie muss für die Aufnahmeprüfung mit Ezra zusammenarbeiten: Er gehört nicht nur zur Elite der Ashriver Academy, sondern ist auch ein Flüsterer und damit einer von Rileys größten Feinden. Nicht nur, dass er sich einst gegen ihre Freundschaft stellte - er besitzt auch Kräfte, die Riley wie nichts anderes fürchtet. Doch Ezra kämpft gegen seine ganz eigenen Dämonen, und schnell wird klar, dass er etwas verbirgt. Die beiden werden immer weiter an ihre Grenzen gebracht, bis es plötzlich um Leben und Tod geht. Können sie es schaffen, ihre Differenzen zu überwinden?
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Broken Lies ist der zweite der der „Die Elite von Ashriver“-Reihe. Die Geschichte ist in sich geschlossen und kann generell unabhängig von Band eins gelesen werden.
Das Cover ist wieder genau so schön wie Band eins gestaltet. Dieses mal gefallen mir die Farben sogar noch besser. Auch der Farbschnitt ist wieder richtig toll und ergänzt den von Band eins.
Wie bereits bei dem ersten Buch, ließ sich auch diese Geschichte wieder locker und flüssig lesen. Der Schreibstil hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Geschichte wurder auch wieder abwechselnd aus den beiden Sichten der Protagonisten geschrieben. So lernt man beide gut kennen und kann ihre Gefühle und Gedankengänge gut nachvollziehen. Auch die ganze Welt rund um die Magie und um Ashriver wurde toll beschrieben.
In diesem Teil geht es um die Tierwandlerin Riley und den Flüsterer Ezra. Beide haben mir als Protagonisten gut gefallen. Vor allem Riley war mir direkt sympatisch. Aber nach ein wenig anfänglicher Skeptik, konnte auch Ezra mich für sich einnehmen.
Die Beziehung zwischen den beiden ist eine starke Haters-To-Lovers Geschichte. Gerade die Reibereien und Spannungen zu Beginn wurden von der Autorin sehr gut eingefangen und rüber gebracht. Auch wenn sie teilweise vielleicht sogar schon etwas zu sehr betont wurden.
Zwischendurch hat es sich für mich leider ein ganz kleines bisschen gezogen. Das Ende kam dann doch recht aprubt und ließ auch noch ein paar Fragen offen. Ansonsten aber eine gelungene Young Adult/Dark-Academia Geschichte. Und ich freue mich auch schon auf den nächsten Band der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gelungen, Spannend, wenn auch etwas langatmig am Anfang
Ich muss gestehen, ich kenne Band 1 der Reihe noch nicht, doch ich fand es super, dass man auch Band 2 völlig unabhängig lesen konnte und dennoch versteht, worum es geht. Auch mit den bekannten Figuren war es gar nicht so schwer, …
Mehr
Gelungen, Spannend, wenn auch etwas langatmig am Anfang
Ich muss gestehen, ich kenne Band 1 der Reihe noch nicht, doch ich fand es super, dass man auch Band 2 völlig unabhängig lesen konnte und dennoch versteht, worum es geht. Auch mit den bekannten Figuren war es gar nicht so schwer, sie einzuordnen.
Aber hier geht's jetzt um "Broken Lies" - und dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Gut, mir ging am Anfang etwas auf dem Keks, wie oft wiederholt wurde, wie sehr Riley Ezra hasst. Wie sehr sie ihn nicht leiden kann. Wie sehr sie in diese Verbindung will um es allen, vor allem ihren Eltern, zu zeigen, das sie als Tierwandlerin der Stufe 1 es auch so schaffen kann.
Anders herum war es bei Ezra halt die Wiederholungen, das er nichts von ihr hielt. Das er sie nervig fand, hochnäsig oder sogar arrogant.
Doch das ändert sich im Laufe der Story. Bis man erfährt, wieso beide diesen Weg gehen, den sie gehen. Und man merkt, wie sehr sie sich brauchen, um ihren Weg weitergehen zu können. Dass sie sich gegenseitig helfen können.
Mir persönlich gefiel die Story an sich recht gut. Der Schreibstil war flüssig und gut zu verstehen. Wordbuilding, Idee - für mich passte alles soweit. Jedoch ging mit die Entwicklung, vor allem in Sache der Anziehung von Riley und Ezra, erst etwas schleppend und dann viel zu schnell. Klar, es baute sich die ganze Story weiter auf, doch es zog sich ein wenig wie Kaugummi. Auf der anderen Seite her vergingen die Tage zu schnell, die Sprünge waren für mich selbst nicht wirklich zu erfassen und verwirrte mich an einigen Stellen.
Wie geschrieben, meine Meinung dabei.
Die Idee an sich ist wirklich gelungen, und am Ende kam es auch zum Abschluss wobei noch immer Fragen offen bleiben, alleine durch den Epilog. Es bleibt spannend und ich für meinen Teil bin gespannt, wie es weiter geht - und vor allem, was in Band 1 passiert ist. Diesen habe ich hier jetzt liegen und gehe die Geschichte von Jade und Asher an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Aufmerksam wurde ich auf diese Buchreihe auf Umwegen und lies mich von begeisterten Meinungen und dem schönen Design der Bücher einlullen.
Ich hab dann aber recht schnell für mich gemerkt, dass mir die teilweise sehr oberflächliche Betrachtungsweise nicht sehr zu sagt. Auch im …
Mehr
Aufmerksam wurde ich auf diese Buchreihe auf Umwegen und lies mich von begeisterten Meinungen und dem schönen Design der Bücher einlullen.
Ich hab dann aber recht schnell für mich gemerkt, dass mir die teilweise sehr oberflächliche Betrachtungsweise nicht sehr zu sagt. Auch im zweiten Band bleiben viele Hintergründe und Geheimnisse ungeklärt. Man hängt als Leser in der Luft und weiß dadurch vieles nicht richtig einzuordnen. Es wirkt auf mich unausgereift und so, als wäre das Buch spontan aus dem Bauch heraus und ohne einen Plan geschrieben. Handlungswichtige Ereignisse wurden zudem sehr rasch abgehandelt, während eher Unwichtigerem viel Raum zugesprochen wurde. Im Mittelpunkt des Geschehens stand natürlich die aufkeimende Liebe von Riley und Ezra, deren Zuneigung langsam reift und deren Beziehung sich dann sehr plötzlich ändert.
Ja, was soll ich sagen. Ezra fand ich als Person tatsächlich sehr spannend, mit Rileys Gedankenwelt kam ich leider weit weniger klar. Mir fehlte einfach das Verstehen, das Begreifen von Zusammenhängen und Gefühlen. So aber konnte ich mich einfach nicht so recht auf diese Story einlassen, was ich sehr, sehr schade fand.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Klappentext verspricht eine tolle Story. Die Grundidee ist großartig, leider aber nicht ganz so toll umgesetzt.
Inhalt:
Im 2. Band der Ashriver-Reihe geht es um die beiden Protagonisten Riley, einer Tierwandlerin, und Ezra, einem Flüsterer. Beide können sich absolut nicht …
Mehr
Der Klappentext verspricht eine tolle Story. Die Grundidee ist großartig, leider aber nicht ganz so toll umgesetzt.
Inhalt:
Im 2. Band der Ashriver-Reihe geht es um die beiden Protagonisten Riley, einer Tierwandlerin, und Ezra, einem Flüsterer. Beide können sich absolut nicht ausstehen, sind jedoch aufgrund Rileys Aufnahmeprüfungen in die Gemeinschaft der Schatten unwiderruflich miteinander verbunden. Riley, die von Flüsterern normalerweise so viel Abstand wie möglich hält, kann daher Ezra nicht aus dem Weg gehen und sie müssen unweigerlich miteinander auskommen. Ezra hingegen hat zur selben Zeit mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Und plötzlich sind beide aufeinander angewiesen und müssen sich vertrauen, als es um Leben und Tod geht.
Meinung:
Die Grundidee des zweiten Bandes klang sehr vielversprechend und hatte unglaublich viel Potential. Die Story startet sehr stark und die Sympathien zu den einzelnen Figuren wächst mit jeder Seite. Ab ungefähr der Hälfte des Buches nimmt diese Spannung jedoch plötzlich ab. Einzelne für die weitere Entwicklung der Story, wichtige Handlungsstränge werden kurz und knapp auf ein bis zwei Seiten abgearbeitet und es wird das nächste Problem angegangen. Häufig kam ich beim Lesen gar nicht dazu mit den Figuren mitzufühlen, da die Situation, so schnell sie begonnen hatte, auch schon wieder vorbei war. Die Ideen der Autorin hatten so unglaublich viel Potential, nur leider wurden diese nach meinem Empfinden am Ende wie eine To-Do-Liste abgearbeitet ohne den für mich notwendigen Tiefgang.
Das Buch endet weiterhin mit einem miesen Cliffhanger. Die Entscheidungen der Figuren konnte ich am Ende des Buches auch nicht mehr so richtig nachvollziehen, was mich insgesamt, auch mit den sehr schnell abgearbeiteten Punkten wie zuvor erwähnt, mit einem unzufrieden stellenden Gefühl zurückgelassen hat.
Es wurden ein paar Fragen aus Band 1 geklärt, jedoch weit mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet wurden. Lose Enden wurden teilweise hektisch miteinander verknüpft. Als Leser/in schwebt man so weiterhin in der Luft, ohne einen Teilabschluss finden zu können. Ich hätte mir hier einen größeren Nebenhandlungsstrang gewünscht, der in sich abgeschlossen ist sowie die Weiterführung der Haupthandlung. Das hätte das ganze Buch für mich etwas runder und abgeschlossener gemacht. So müssen wir weiterhin auf Band 3 warten, um die großen Fragen aus Band 1 und nun auch noch Band 2 beantwortet zu bekommen.
Wer sich von diesem Umstand nicht abschrecken lässt, dem sei dieser 2. Band der Ashriver-Reihe empfohlen. Die bekannten Charaktere aus Band 1 tauchen wieder auf und ihr Geschichten werden fortgeschrieben. Der Spannungsaufbau ist definitiv ein großes Plus dieses Buches, auch wenn man noch geduldig auf Band 3 warten muss, um alle offenen Fragen beantwortet zu bekommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin ganz gut in die Geschichte hineingekommen, nur im Mittelteil habe ich mir dann etwas schwer getan.
Irgendwie ist es ein typischer Zwischenband, bei dem am Ende viele Fragen offen bleiben.
Insgesamt hat mir die Geschichte von Riley und Ezra aber ganz gut gefallen. Sie könnte durchaus …
Mehr
Ich bin ganz gut in die Geschichte hineingekommen, nur im Mittelteil habe ich mir dann etwas schwer getan.
Irgendwie ist es ein typischer Zwischenband, bei dem am Ende viele Fragen offen bleiben.
Insgesamt hat mir die Geschichte von Riley und Ezra aber ganz gut gefallen. Sie könnte durchaus etwas mehr in die Tiefe gehen. Es kratzt ein bisschen an der Oberfläche. Auch geht mir vieles, was zwischen den beiden passiert einfach zu schnell.
Durchaus ein spannendes Buch mit Luft nach oben.
In Ezra konnte ich mich ganz gut hineinversetzen und konnte auch sehr gut seine Entscheidungen nachvollziehen. Bei Riley fiel mir das etwas schwerer. Sie ist nicht so ganz greifbar für mich.
Ich bin aber definitiv gespannt auf Band 3!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Vor dem Lesen des Buches war ich tatsächlich ein wenig skeptisch, da Band zwei der „Die Elite von Ashriver“ Reihe von Riley und Ezra handelt. Mit beiden Charakteren bin ich in Band eins nicht richtig warm geworden. Ich fand die zwei von Beginn an schwierig und nur Ezra konnte mich …
Mehr
Vor dem Lesen des Buches war ich tatsächlich ein wenig skeptisch, da Band zwei der „Die Elite von Ashriver“ Reihe von Riley und Ezra handelt. Mit beiden Charakteren bin ich in Band eins nicht richtig warm geworden. Ich fand die zwei von Beginn an schwierig und nur Ezra konnte mich zum Ende des Buches ein wenig mehr von sich überzeugen. Umso überraschter war ich zu Beginn, da ich beide Charaktere als sehr tiefgründig empfunden habe. Ich hatte ein komplett anderes Bild im Kopf und war umso überraschter, was sich hinter den beiden Fassaden tatsächlich verbirgt.
Riley hat sich nach außen hin einen Ruf und eine Fassade aufgebaut, um niemanden merken zu lassen, was wirklich in ihr vorgeht. Ihre Gedanken, Ängste, Sorgen und Selbstzweifel sind so tief verankert, dass ich wirklich sehr mit ihr gelitten habe. Bei Ezra war ich noch viel überraschter, was sich hinter der harten und selbstbewussten Maske verbirgt. Damit hatte ich in keinster Weise gerechnet. Beide machen Charakterlich eine enorme Wandlung im Buch durch und ich habe es geliebt, wie sie sich gegenseitig geholfen haben, um die Fassade nach und nach einzureißen. Auch die Handlung fand ich sehr gelungen und ich habe mich gefreut, dass der Fantasy Anteil in diesem Band ein wenig stärker zum Tragen kam.
Der starke Beginn hat in meinen Augen leider nach gut der Hälfte des Buches nachgelassen und da begannen die Probleme, die für mich leider wirklich einiges kaputt gemacht haben. Die Handlung ging Schlag auf Schlag weiter und ich hatte das Gefühlt, dass alles schnell zu einem Ende gebracht werden musste. Zeitlich gab es zwischen den Kapiteln ein paar Lücken und ich bin kaum noch hinterhergekommen, weil ich das Gefühl hatte, es würde etwas fehlen oder die Handlungen würden überstürzt stattfinden. Auch das Ende hat mich zwiegespalten zurückgelassen. Mein Kopf versteht es, aber mein Herz kann diese Lösung tatsächlich kaum ertragen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich wirklich auf Band drei freue. Ich muss endlich wissen, was sich hinter dem Ganzen verbirgt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf diesen Band gefreut hatte und unglaublich gerne wieder in die Welt eintauchen und die Charaktere wieder sehen wollte. An sich hat mir die Geschichte rund um Riley auch gut gefallen, weil auch etwas tiefere Themen behandelt wurde. Allerdings ist bei der …
Mehr
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf diesen Band gefreut hatte und unglaublich gerne wieder in die Welt eintauchen und die Charaktere wieder sehen wollte. An sich hat mir die Geschichte rund um Riley auch gut gefallen, weil auch etwas tiefere Themen behandelt wurde. Allerdings ist bei der Liebesgeschichte bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen und einige der Handlungsstränge wurden am Ende zu schnell abgearbeitet. Ich habe nun immer noch ziemlich viele Fragen offen und hoffe, dass im letzten Band einige dieser fragen beantwortet wurde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das zweite Cover dieser Reihe sieht identisch aus wie beim ersten Buch, die Farbgestaltung gefällt mir nochmal besser als das erste. Es sieht wunderschön aus. Auf dem Farbschnitt finden wir wieder die Hauptprotagonistin Riley.
Wir verfolgen hier die Geschichte von Riley und Ezra. Beide …
Mehr
Das zweite Cover dieser Reihe sieht identisch aus wie beim ersten Buch, die Farbgestaltung gefällt mir nochmal besser als das erste. Es sieht wunderschön aus. Auf dem Farbschnitt finden wir wieder die Hauptprotagonistin Riley.
Wir verfolgen hier die Geschichte von Riley und Ezra. Beide kennen wir schon aus dem ersten Buch. Riley ist Jades Cousine und Ezra wurde aus der Elite verstoßen, als er mit Asher´s Freundin was angefangen hat. Er wurde ein Freund für Jade, hat sie aber auch in böse Machenschaften mit reingezogen. Riley muss für eine Aufnahmeprüfung ausgerechnet mit Ezra zusammenarbeiten der ein Flüsterer ist und damit für Riley als Tierwandlerin der größte Feind.
Ich muss sagen ich habe viel erhofft und die Geschichte hatte viel Potenzial für Drama und Plot Twists. Leider wurde das Potenzial nicht genutzt. Die Beziehung der beiden hat sich sehr langsam aufgebaut, das fand ich in Ordnung. Plötzlich hat sich aber das Verhalten irgendwie geändert und es war nicht wirklich erklärbar. Als sie erfahren hat, dass sie niemals aufgenommen werden sollte hat sie für mich viel zu entspannt reagiert. Vieles wurde etwas schnell abgehandelt. Alle Fragen die aufgekommen sind, sind immer noch offen. Ich bin dennoch sehr gespannt auf das dritte Buch, hoffe es werden alle Fragen geklärt und es läuft alles intensiver und ausführlicher ab als in Buch 2. Die ersten 2/3 war ich noch begeistert von dem Buch, das letzte Drittel hat mich aber irgendwie enttäuscht und mir hat irgendwas zum Ende einfach gefehlt. Es fühlte sich nicht wie das Ende der Geschichte der beiden an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Richtig cool
Mir hat ja bereits Band 1 rund um die Ashriver Academy und die Intrigen dahinter richtig gut gefallen und ich fand Band 2 greift das ganz wunderbar und spielt die äußere Rahmenstory noch weiter. Dieses Konstrukt, dass zwar die Protas wechseln, der größere Rahmen …
Mehr
Richtig cool
Mir hat ja bereits Band 1 rund um die Ashriver Academy und die Intrigen dahinter richtig gut gefallen und ich fand Band 2 greift das ganz wunderbar und spielt die äußere Rahmenstory noch weiter. Dieses Konstrukt, dass zwar die Protas wechseln, der größere Rahmen sich aber kontinuierlich weiterentwickelt ist richtig stark.
An Rileys Geschichte haben mir besonders ihr persönliches Wachstum und die Storyline rund um die Prüfungen der Gemeinschaft der Schatten gefallen. Es wird hier wieder super düster und gleichzeitig sehr spannend. Vor allem weil es auch da einiges an verborgenen Ränkespielen gibt.
Da einiges innerhalb der der Handlung auch zum Ende noch sehr undurchsichtig ist, wird dies wohl alles erst im letzten Band zusammengeführt werden. Der Plot ist auf jeden Fall super durchdacht, es gibt grade genug Drama und schockierende Enthüllungen, dass man unbedingt dranbleiben will, ohne dass die Story überladen wird.
Auch die Lovestory ist eigentlich super bodenständig, was mir gut gefallen hat. Und die Freundschafts-Vibes sind wieder erstklassig.
Hat mir richtig gut gefallen und ich freu mich jetzt schon aufs Finale
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote