Branding, Sponsoring und Werbung in der Barclays Premier League
Sergey Sosnovskikh
Broschiertes Buch

Branding, Sponsoring und Werbung in der Barclays Premier League

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Studie ist es, den Einfluss der Sponsoren der Barclays Premier League auf die Fußballzuschauer zu untersuchen. Sie bewertet verschiedene Arten von Werbung in der Fußballindustrie und analysiert Fußballvereine und Spieler als Marken, ihre Attraktivität für die Sponsoren und versucht, ihre Vorteile in der Werbung zu verstehen. Außerdem werden die Einflüsse der Fußballvereine und Spieler in der Premier League auf die Fans verglichen und es wird ermittelt, welche von ihnen einen größeren Einfluss haben. Die Datenerhebung erfolgte in Form von Fragebögen im Jahr 2010. Die Erge...