Nicht lieferbar

Brandheiße Marken
Starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Markentechnik im Internet"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen...
Markentechnik im Internet
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt
"Noch immer herrscht hauptsächlich Frust am Neuen Markt, trotz einer unübersehbaren Stabilisierung in Teilbereichen. Einige Standards aber sind geblieben, und dazu gehören Onlinemarketing und Onlinewerbung.
Das Buch von Michael Moon und Doug Millison führt beides zusammen. Vergangenheit und Zukunft der Markenschöpfung.
Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Offline-Branding funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet. Es werden die Prinzipien erklärt, nach denen ein unikate Onlinemarke aufgebaut wird." Handelsblatt