Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Alexa Küddelsmann
Broschiertes Buch

Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation

Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Philosophie), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Auf dem Weg zum Markterfolg erweisen sich die Aktualisierung und Einführung eines Produktes oder eines Unternehmens immer häufiger als Engpaß. Während in der Vergangenheit der Wettbewerb zwischen Unternehmen in erster Linie auf der Produktebene stattfand und kommunikationspolitische Maßnahmen vielfach die Aufgabe einer Verdeutlichun...