Brand Lands als Erlebniswelten
Melanie Eschle
Broschiertes Buch

Brand Lands als Erlebniswelten

Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika t...