Nicht lieferbar

BISSFEST 2005, GWA Junior Agency
Der Report über Projekte, Hochschulen, Agenturen, Unternehmen, Talente
Herausgeber: Matthes, Jörg P.; Troester, Jörg F.; Pichler, Rüdiger
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die GWA JUNIOR AGENCY geht erfolgreich in die fünfte Projektrunde und hat damit eine Führungsposition in der interdisziplinären studentischen Ausbildung in Deutschland rrreicht. Mit einem Testlauf im Sommer 2002 hat der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen in Deutschland (GWA), dieses Projekt ins Leben gerufen. Seit über zwei Jahren sponsert der GWA diese Aktivität mit großem Erfolg. Mit der GWA JUNIOR AGENCY gelingt es, Studenten und ihren Professoren Einblicke in die Arbeitsabläufe von Agenturen durch die Arbeit an realen Konzepten zu ermöglichen. Die Agenturen erleben ein erfri...
Die GWA JUNIOR AGENCY geht erfolgreich in die fünfte Projektrunde und hat damit eine Führungsposition in der interdisziplinären studentischen Ausbildung in Deutschland rrreicht. Mit einem Testlauf im Sommer 2002 hat der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen in Deutschland (GWA), dieses Projekt ins Leben gerufen. Seit über zwei Jahren sponsert der GWA diese Aktivität mit großem Erfolg. Mit der GWA JUNIOR AGENCY gelingt es, Studenten und ihren Professoren Einblicke in die Arbeitsabläufe von Agenturen durch die Arbeit an realen Konzepten zu ermöglichen. Die Agenturen erleben ein erfrischendes Element in ihrer Arbeit durch unkonventionelle strategische und kreative Lösungen aus den Projektgruppen und sie haben die Chance, junge Talente kennen zu lernen. In BISSFEST 2005 sind die Arbeiten des Wintersemesters 2003/04 und des Sommersemesters 2004 dokumentiert. Informiert wird über engagierte Kommunikationsagenturen, fortschrittliche Universitäten und Fachhochschulen, Teilnehmer an dem Programm und die erarbeiteten Kommunikationslösungen.