
Nicci French
Buch
Bis zum bitteren Ende
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Produktdetails
- ISBN-13: 9780001009257
- Artikelnr.: 40018998
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In dem Buch geht es um eine Fahrradkurierin namens Astrid. Als sie eines Tages mit ihrem Fahrrad nach nach Hause fährt und nur noch einige Sekunden von ihrer WG entfernt ist, muss ausgerechnet jetzt die Nachbarin die Autotüre aufmachen und Astrid fliegt im hohen Bogen darüber. Am …
Mehr
In dem Buch geht es um eine Fahrradkurierin namens Astrid. Als sie eines Tages mit ihrem Fahrrad nach nach Hause fährt und nur noch einige Sekunden von ihrer WG entfernt ist, muss ausgerechnet jetzt die Nachbarin die Autotüre aufmachen und Astrid fliegt im hohen Bogen darüber. Am nächsten Tag wird diese Nachbarin dann Tod aufgefunden.
Als Astrid ein paar Tage später ein Päckchen auf einem hohen Berg abholen soll, findet sie die Kundin tot auf dem Flur. Die Polizei und ihre 6 Mitbewohner können nicht glauben, dass Astrid nur aus Zufall in beide Morde verwickelt war. Das Zusammenleben ist kein Vergnügen mehr<br />Ich finde das Buch super, weil es spannend geschrieben ist und man viel nachdenken muss oder kann, wer der Mörder sein könnte!!!
Was mir auch gut gefallen hat ist, dass in der zweiten Hälfte von dem Mörder aus geschrieben ist und die ganze Geschichte dann noch einmal aus seiner Sicht erzählt wird. Manchmal ist es ein bisschen verwirrend gewesen.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, weil ich es klasse finde !!!!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Astrid zieht das Unglück an. Sie fährt gegen eine Autotür ihrer Nachbarin und kommt mit wenigen Verletzungen davon. Am nächsten Tag liegt diese Nachbarin tot vor der Mülltonne. Damit ist nicht genug.. Astrid ist Fahrradkurrier. Sie muss ein Päckchen ausloefern, doch als …
Mehr
Astrid zieht das Unglück an. Sie fährt gegen eine Autotür ihrer Nachbarin und kommt mit wenigen Verletzungen davon. Am nächsten Tag liegt diese Nachbarin tot vor der Mülltonne. Damit ist nicht genug.. Astrid ist Fahrradkurrier. Sie muss ein Päckchen ausloefern, doch als sie bei dem Emfänger ankommt, liegt dieser ebenfalls ermordet in seinem Haus. Astrid fragt sich langsam, ob das allles nur ein Zufall war. Sie ist völlig mit den Nerven am Ende. Schlielich wird eine Freundin von ihr ermordet.. Astrid ist die einzige Verbindung zwischen diesen Morden. Plötzlich wird ihr klar, dass sie eigentlich in dem Haus der Freundin hätte sein müssen... Sie hatte aber abgesagt, weil sie krank war. Hat der Mörder es eigentlich auf sie abgesehen? D:<br />Ich fand das Buch sehr spannend geschrieben. In der zweiten Hälfte des Buches schreibt der Mörder in der "Ich"-Form, aber man weiß nicht wie er heißt oder wo er har kommt. Ich finde das echt gruselig gemacht, wie man "selbst der Mörder ist", so das alles genau beschrieben wird und seine Gefühle geäußert werden..
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich