Broschiertes Buch

Bild und Interface

Zur sinnlichen Wahrnehmung digitaler Visualität

Herausgegeben: Grabbe, Lars C.; Rupert-Kruse, Patrick; Schmitz, Norbert M.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
29,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Völlig neue Bild- und Erfahrungswelten versprechen die jüngsten Produkte der Medienindustrie ihren Usern. Euphorisch investieren Google, Microsoft und Co. Unsummen in digitale Medientechnologien wie Virtual-Reality-Displays. Jeder Blockbuster muss in 3D gedreht werden. Entwicklungen wie diese verdeutlichen nicht nur den hohen Stellenwert, der sowohl der technologischen Seite als auch den ästhetischen Strategien visueller Medien zukommt. Sie werfen auch eine Reihe von Fragen auf: Wie adressieren multimodale Medienarrangements die Sinne der Rezipienten? Welche Rolle spielen Technologie und Wa...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.