Alisa Laura Löwenstrom
Broschiertes Buch

Big Data. Möglichkeiten und Grenzen des Data Mining im Dialogmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es aufzuzeigen, welche Möglichkeiten und Grenzen das DataMining im Dialogmarketing hat. Hierbei wird der Begriff Big Data aufgegriffen, der in derFachdiskussion inflationär verwendet wird. Viele kritisieren, dass den weitreichendenMöglichkeiten des Big Data nur eine geringe praktische Relevanz gegenübersteht. DiesesSpannungsfeld soll diese Arbeit empirisch beleuchten und be...