Beziehungsmarketing, Signalisierung und IKT im Bildungswesen

Beziehungsmarketing, Signalisierung und IKT im Bildungswesen

Eine Reflexion über die Beziehungen, die von den Schülern mit Hilfe der Bildungsplattform Google Apps für Bildung geschaffen wurden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Arbeit wurde untersucht, wie die pädagogischen und technologischen Aspekte, die sozialen Vorteile und der Ruf der Bildungsplattform Google Apps for Education das Vertrauen der Schüler beeinflussen und inwieweit dieses von den Schülern entwickelte Vertrauen ihr affektives Engagement und ihre akademischen Leistungen bestimmt. Diese Forschungsarbeit operationalisiert daher den Ansatz des Beziehungsmarketings im Bildungswesen; sie versteht das Beziehungsmarketing im Bildungswesen als eine treibende Kraft für den Aufbau und die Annahme von Beziehungen, die der Schüler über eine Bild...