Anonymous
Broschiertes Buch

Beziehungskrise? Der Einfluss von Organisationskrisen auf das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Media Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus in Normalzeiten, wenn keine Krise vorliegt, wurde bereits vielseitig untersucht. ¿Siamesische Zwillinge¿, ¿symbiotische Beziehung¿ oder ¿Junkies und Dealer¿ sind nur einige der Metaphern, die das Verhältnis dieser beiden Disziplinen beschreiben sollen, welches ein komplex...