
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
This text aims to help all members of the development team make the correct nuts-and-bolts architecture decisions that ensure project success.
Luke Hohmann is an independent consultant committed to coaching his clients to greater levels of performance in the areas of product management, software development, and organizational effectiveness. He has worked in and lead development, product marketing/management, quality assurance, support, and business development functions in both public and private companies. He has created software ranging from single-user programs costing less than $50 to distributed, enterprise-class software platforms costing multiple millions of dollars. Mr. Hohmann is the author of Journey of the Software Professional: A Sociology of Software Development (Prentice Hall, 1997), as well as numerous articles on software development. 0201775948AB01132003
Produktbeschreibung
- Addison-Wesley Signature Series (Fowler)
- Verlag: ADDISON-WESLEY LONGMAN, AMSTERDAM
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 30. Januar 2003
- Englisch
- Abmessung: 235mm x 195mm x 20mm
- Gewicht: 738g
- ISBN-13: 9780201775945
- ISBN-10: 0201775948
- Artikelnr.: 11433865
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Luke Hohmann, ein ehemaliger Eislauf-Champion, der die letzten zehn Jahre als IT-Consultant tätig war, beschreibt wie der Titel schon sagt, was alles um Software herum passieren muss, damit eine Anwendung erfolgreich ist, doch er fängt da an, wo Martin Fowler normalerweise aufhört, indem er sich nicht um technische Aspekte der Software kümmert, sondern hauptsächlich um den wirtschaftlichen Erfolg, der natürlich auch durch technische Aspekte beeinflusst wird. Er betrachtet Softwareentwicklung vom Standpunkt des Benutzers und verdeutlicht, wie wertvoll der Kontakte mit dem Kunden ist. Das Buch schafft den erfolgreichen Spagat zwischen Softwareentwicklung und Produkt-Management. Fazit: Ein gutes, pragmatisches Buch für Software-Architekten und Produkt-Manager. Wenn Sie denken, dass High Tech-Firmen besser gemanagt werden können, als man es im täglichen Dilbert Comic-Strip sieht, dann sollten Sie dieses Buch zumindest überfliegen. (Armin Röhrl, entwickler.com)
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für