Bewusstsein für Preis, Qualität und Impulskäufe
Maria Nascimento Cunha
Broschiertes Buch

Bewusstsein für Preis, Qualität und Impulskäufe

Im Rahmen von Verkaufsaktionen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kenntnis der Einstellungen und des Verhaltens der Verbraucher gegenüber Werbeaktionen ist für die Marken von heute ein wichtiger Bereich. Diese Daten sind von großer Bedeutung, wenn die Unternehmen Strategien entwickeln wollen, die in der Lage sind, die Entscheidungsprozesse der Menschen beim Kauf zu beeinflussen. Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Einstellung zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Kauf von Lebensmitteln in Super- und Verbrauchermärkten zu analysieren. Außerdem werden drei Aspekte untersucht, die direkt oder indirekt mit diesem Phänomen zusamme...