
Jessica Clare
Broschiertes Buch
Berauschend / Perfect Passion Bd.6
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Kylie arbeitet als Visagistin für einen der angesagtesten Popstars des Landes: Daphne Petty. Ein Horror-Job, denn Daphne ist an guten Tagen ein Miststück. An schlechten ... nun ja. Kylie würde kündigen, wenn sie das Geld nicht so dringend für ihre kranke Großmutter bräuchte. Eine Ablenkung in Form des attraktiven Milliardärs Cade Archer kommt da gerade recht. Kylie verbringt eine Nacht mit ihm. Eine unglaublich heiße Nacht, die sie allerdings ihren Job kosten könnte, wie sie am nächsten Morgen feststellt. Denn Cade ist Daphnes Ex ...
Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today. Mehr Information unter: www.jillmyles.com
Produktdetails
- Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.17409
- Verlag: Bastei Lübbe
- Originaltitel: One Night with a Billionaire
- Artikelnr. des Verlages: 17409
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 352
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 14. Juli 2016
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 126mm x 30mm
- Gewicht: 346g
- ISBN-13: 9783404174096
- ISBN-10: 3404174097
- Artikelnr.: 44068686
Herstellerkennzeichnung
Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
vertrieb@luebbe.de
"... das beste Buch der Serie. Was ich an Cades Geschichte liebe, ist, dass er sich in eine Frau verliebt, die realistisch ist. Eine, die man nicht auf dem Cover eines Magazins finden würde, während der Rest der Bevölkerung sich wünscht, sie möge mal ein Sandwich essen." (Heroesandheartbreakers.com)
Ich finde Kylie einfach nur bescheuert. Sie ist oberflächlich, sehr naiv, feige, ein Duckmäuser und undankbar. Ich finde, dass sie einen Mann wie Cade nicht verdient hat. Ständig läuft sie vor ihm davon.
Die Sexszenen.. na ja ... "Sie schrubbte ihre feucht feuchte Scheide …
Mehr
Ich finde Kylie einfach nur bescheuert. Sie ist oberflächlich, sehr naiv, feige, ein Duckmäuser und undankbar. Ich finde, dass sie einen Mann wie Cade nicht verdient hat. Ständig läuft sie vor ihm davon.
Die Sexszenen.. na ja ... "Sie schrubbte ihre feucht feuchte Scheide trocken", " sie rubbelte an ihrer Klit"
Ihr machte es auch nichts aus, mit einem betrunkenen Mann als 2. Wahl ins Bett zu gehen oder am Schluss das Auto zu bekommen, dass eigentlich für eine Andere sein sollte. Diese Daphne bringt sie ins Krankenhaus, aber sie umarmt sie trotzdem später.
Cade muss als Milliardär Billigfraß essen wegen ihrem "Stolz". Sie ist mir einfach durch und durch unsympathisch. Und besonders hübsche Vorzüge scheint sie auch nicht zu haben außer ihren Riesenbusen und ihr Make up.
Die ganze Romanreihe ist wirklich super, aber dieser letzte Teil ist einfach nur enttäuschend!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote